Inhalt

Jaja, auch Pathologen haben Probleme. Das muss Dr. Fuhrmann jedes Mal aufs Neue erkennen, wenn er die Katakomben des Krankenhauses verlässt, um am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Da helfen auch noch so smarte Diagnosen nicht: das Leben da draußen und vor allem sein eigenes sind ganz starker Tobak. Denn ausgerechnet sein Erzrivale Dr. Böck bandelt als perfekt geschniegelter Gott in Weiß mit seiner Ex-Frau an. Wäre das nicht schon genug, so muss er sich auch noch mit (toten) PatientInnen und seinem nörgelnden, besserwisserischen Assistenten Dr. Winkler herumschlagen. Um das Unglück perfekt zu machen, verguckt sich dieser noch in Fuhrmanns Tochter. Gescheiterte Beziehungen, gewagte Diagnosen und Galgenhumor - Dr. House lässt grüßen!

Details

  • Produktionsjahr:
    2010
  • Genres:
  • Altersfreigabe:
    12+
  • Audiosprache:
    Deutsch
  • Untertitelsprache:
    keine Untertitel
  • Land:
    Österreich

Zugehörige Kollektionen