Inhalt

Es ist Frühling und die Arbeit in den Weinbergen ist in vollem Gange. Zwei tragische Unfälle reißen Simon Polt aus seiner fröhlichen Schwelgerei: Der Unfalltod von Rudi Riebl überrascht keinen. Hatte er doch immer wieder das Schicksal mit seinen Gaunereien herausgefordert, indem er in stillen Kellergassen betrunkenen Zeitgenossen aufgelauert hat, um sich dann mit seinem Moped vor ihr Auto zu schmeißen und sich den Grad an Unversehrtheit teuer abkaufen zu lassen. Aber wieso kam der behinderte Willi, Polts Freund, dem gefährlichen Geländeabfall so nahe, dass er tatsächlich zu Tode stürzte? Und welches Geheimnis steckt hinter dem glücklichen Gesichtszug des Toten? Für Simon Polts Gefühl finden sich alle um ihn herum viel zu rasch damit ab, dass es sich einfach um Unfälle handelte, die sich rein zufällig so knapp hintereinander zutrugen...

Details

  • Produktionsjahr:

    2002

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich

Zugehörige Kollektionen