Inhalt

In 18 Staffeln und insgesamt 171 Folgen präsentiert Harry Prünster seine "liabsten Hütt'n". Ob Sommer oder Winter: es wird aufregend und entspannend. Im Sommer schnürt er seine Wanderschuhe und zeigt die schönsten Wanderungen zu den urigsten, interessantesten und besonders authentischen Hütten Österreichs. Wenn der Winter naht nimmt und Harry Prünster mit auf eine Reise zu den wildesten und schönsten Hütten.

Gerlitzen - Kärnten

Damüls und Faschina

Tux und Finkenberg im Zillertal

Annaberg und Mitterbach

St.Johann in Tirol

Schruns-Tschagguns

St.Anton am Arlberg

Großarltal Salzburg

Salzstiegl - Steiermark

Details

  • Produktionsjahr:

    2006

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich