Inhalt

Es ist was faul, im Staate Österreich. Aus diesem Grund gibt sich seine Majestät Robert Heinrich I. nun volksnah und ruft seine eigene TV-Show ins Leben, in der er die Anliegen seiner Untertanen verhandeln und der Monarchie wieder ihren alten Glanz zurückgeben will. Gemeinsam mit seinem Oberhofmeister Seyffenstein empfängt er Politker, Prominente aber auch “einfache Bürger” und befragt sie zu aktuellen Themen und Ereignissen. Drei Gäste werden zu jeder Audienz zugelassen, um dem Kaiser Rede und Antwort zu stehen.

Folge 1

Gäste: Sasha Walleczek, Karl Schlögl, Gitta Saxx, Balázs Ekker

Folge 2

Gäste: Nadja Abd el Farrag, Oliver Wimmer, Klaus Schröder

Folge 3

Gäste: Waterloo, Ulrike Lunacek, Thang De Hoo

Folge 4

Gäste: Nicole Burns-Hansen, Andreas Schieder, Erni Mangold

Folge 5

Gäste: Ioan Holender, Martin Heller, Karl Öllinger

Folge 6

Gäste: Paul Lendvai, Werner Grissmann, Peter Pelinka

Folge 7

Gäste: Harald Serafin, Uwe Ochsenkencht, Michaela Dorfmeister, Rainer Schönfelder

Folge 8

Gäste: Anja Kruse, Arik Brauer, Martin Koch

Folge 9

Gäste: Hannelore Veit, Gyula Harangozo, Claudia Reiterer

Folge 10

Gäste: Simone, Eugen Freud, Nicole Hosp

Details

  • Produktionsjahr:

    2009

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich