Inhalt

In 18 Staffeln und insgesamt 171 Folgen präsentiert Harry Prünster seine "liabsten Hütt'n". Ob Sommer oder Winter: es wird aufregend und entspannend. Im Sommer schnürt er seine Wanderschuhe und zeigt die schönsten Wanderungen zu den urigsten, interessantesten und besonders authentischen Hütten Österreichs. Wenn der Winter naht nimmt und Harry Prünster mit auf eine Reise zu den wildesten und schönsten Hütten.

Die Olympiaregion Seefeld

Carezza in Südtirol

Die Loferer Alm in Salzburg

Zwischen den Grenzen auf der Forsteralm

Faschingssonntag auf der Hohen Veitsch

Der Zahme Kaiser in Tirol

Das Stuhleck, die Wiege des Wintersports

Kauntaler Gletscher

Neusiedler See/Seewinkel

Details

  • Produktionsjahr:

    2006

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich