Inhalt

32 Jahre seines Lebens mussten vergehen, bis die böse Lebenslüge seines übermächtigen Vaters aufgedeckt wurde. Dieser hatte einst einen Arzt bestochen, um seiner Geliebten Gabi eine Totgeburt vorzutäuschen und der eigenen Ehefrau, die zur selben Zeit im gleichen Krankenhaus ein totes Kind auf die Welt brachte, das gesunde Neugeborene unterzujubeln. Er steigt aus und versucht ein neues Leben aufzubauen. Fernab der Luxusvilla seiner Familie, zwischen Praterwirtshaus und Pferderennbahn, findet er neue Freunde, eine neue Liebe und vor allem: sich selbst. Sein einflussreicher Vater, ebenfalls Rechtsanwalt, macht ihm jedoch das Leben schwer: In einem Scheidungsfall, in dem Max eine Afrikanerin vertritt, die ihre Tochter vor der rituellen Beschneidung retten möchte, übernimmt er die Vertretung der Gegenseite. Doch Max hat gelernt zu kämpfen, nicht nur für sich, sondern auch für seine neuen Freunde - "Jetzt erst Recht!"

Details

  • Produktionsjahr:

    2003

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich