Inhalt

Es ist was faul, im Staate Österreich. Aus diesem Grund gibt sich seine Majestät Robert Heinrich I. nun volksnah und ruft seine eigene TV-Show ins Leben, in der er die Anliegen seiner Untertanen verhandeln und der Monarchie wieder ihren alten Glanz zurückgeben will. Gemeinsam mit seinem Oberhofmeister Seyffenstein empfängt er Politker, Prominente aber auch “einfache Bürger” und befragt sie zu aktuellen Themen und Ereignissen. Drei Gäste werden zu jeder Audienz zugelassen, um dem Kaiser Rede und Antwort zu stehen.

Folge 1

Gäste: Eva Glawischnig-Piesczek, Manfred Ainedter, Reinhold Lopatka

Folge 2

Gäste: Hans Krankl, Eveline Dungl, Prof. Hermann Nitsch

Folge 3

Gäste: Peter Westenthaler, Hans Knauß, Michael Jeannee

Folge 4

Gäste: Barbara Karlich, Christoph Matznetter, Christina Lugner

Folge 5

Gäste: Franz Fischler, Alfons Haider, Andreas Jäger

Folge 6

Gäste: Andreas Khol, Christian Sieberer, Jeannine Schiller

Folge 7

Gäste: Rudolf Hundstorfer, Fritz Plasser, Julian Rachlin, Uwe Kröger

Folge 8

Der Kaiserlicher Silvesterball, Gäste: Gerda Rogers, Eveline Eselböck, Walter Eselböck, Franz Viehböck, Rudolf Peschke

Folge 9

Gäste: Boris Nemsic, Hannes Missethon, Louie Austen

Folge 10

Gäste: Erhard Busek, Nina Proll, Gregor Bloéb, Laura Rudas

Folge 11

Gäste: Heide Schmidt, Gerald Karner, Claudia Stöckl

Details

  • Produktionsjahr:

    2007

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich