Inhalt

Donalds Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ist krank und seine Uhr tickt. Mit seinem außergewöhnlichen Zeichentalent schafft er sich mit Filzstift und Marker seine eigene Welt. Donalds Eltern schicken ihn zu dem Psychologen Dr. Adrian King – „Dr. Tod", wie er ihn nennt. Nach anfänglichem Widerstand öffnet sich Donald langsam Adrian...

Details

  • Produktionsjahr:
    2012
  • Genres:
  • Altersfreigabe:
    0+
  • Audiosprache:
    Deutsch
  • Untertitelsprache:
    keine Untertitel
  • Land:
    Deutschland
    Irland

Auszeichnungen

Les Arcs European Film Festival 2011
Zlin Int. Film Festival for Children and Youth 2012

Zugehörige Kollektionen