Inhalt

Stickler, Dirigent und musikalischer Leiter des Salzburger Altorchesters, wird tot im Becken des Wellnesshotels, in dem das Orchester einen Workshop abhielt, aufgefunden. Offenbar ertrunken, doch jemand hat mit einer schweren Steinplatte nachgeholfen. Im Zuge der Ermittlungen erfahren Palfinger und Mur, dass Stickler wenig Freunde hatte. Er war in jeder Hinsicht übergriffig, ein Machtmensch, der seine Position schamlos ausgenützt hat, um seine Musikerinnen zu quälen, zu entwerten und zu missbrauchen. Jede Menge Motive also, dazu eine betrogene Ehefrau und viele Neider in der intriganten Kulturbranche.

Details

  • Produktionsjahr:

    2021

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    12+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich

Zugehörige Kollektionen