Inhalt

Eigentlich wollte Plots Tänzer werden – stattdessen bettet er nun in einem kleinen walisischen Ort seine Kunden in “Gräber mit Aussicht”, wie ein Schild am Friedhofseingang verspricht. Konkurrenz bekommt er dabei von Frank und Delbert, die mit ungewöhnlichen Angeboten Kunden locken: Da gibt es Rabatte für Eheleute sowie “Themenbestattungen”Aber Boris hat ohnehin ganz andere Pläne. Mit seiner Jugendliebe Betty, die unglücklich mit dem Bürgermeister verheiratet ist, will er in der Karibik ein neues Leben beginnen.

Details

  • Produktionsjahr:
    2002
  • Genres:
  • Altersfreigabe:
    12+
  • Audiosprache:
    Deutsch
  • Untertitelsprache:
    keine Untertitel
  • Land:
    Vereinigtes Königreich

Auszeichnungen

BAFTA Cymru Award 2003
Dinard British Film Festival 2002

Zugehörige Kollektionen