Inhalt

In 18 Staffeln und insgesamt 171 Folgen präsentiert Harry Prünster seine "liabsten Hütt'n". Ob Sommer oder Winter: es wird aufregend und entspannend. Im Sommer schnürt er seine Wanderschuhe und zeigt die schönsten Wanderungen zu den urigsten, interessantesten und besonders authentischen Hütten Österreichs. Wenn der Winter naht nimmt und Harry Prünster mit auf eine Reise zu den wildesten und schönsten Hütten.

Das südsteirische Rebenland rund um Leutschach

Von Deutschkreutz bis Horitschon im Mittelburgenland

Die karnische Region in Kärnten

Von Innsbruck auf die Tiroler Nordkette

Der Salzburger Almenweg von Großarl nach Dorfgastein

Rund um den Ostrong im Waldviertel

Der Naturpark Ötscher-Tormäuer im Mostviertel

Rund um Fürstenfeld im steirischen Thermenland

Triestingtal Gemeinden in NÖ

Bad Waltersdorf in der Oststeiermark

Details

  • Produktionsjahr:

    2006

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich