Inhalt

Rudi und Daniel sind zwei Brüder, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Daniel will Selbstverwirklichung abseits der Geschäftswelt und arbeitet deswegen als Schauspieler in einer Off-Theatergruppe. Weil das nicht zum Leben reicht, hat er noch einen Nachtjob. Rudi, der Regionalmanager einer Software-Firma mit weltweitem Geschäftsfeld. Die Brüder haben wenig Kontakt. Rudi bittet Daniel, seine Mitarbeiterin Nora für öffentliche Auftritte fit zu machen, eine der besten Kolleginnen im Software-Unternehmen.

Details

  • Produktionsjahr:
    2014
  • Genres:
  • Altersfreigabe:
    6+
  • Audiosprache:
    Deutsch
  • Untertitelsprache:
    keine Untertitel
  • Land:
    Österreich

Auszeichnungen

Österreichischer Filmpreis 2014
Max Ophüls Festival 2014
Montréal World Film Festival 2014

Zugehörige Kollektionen