Inhalt

Ein Fernsehauftritt von Johann und Mustafa eskaliert. Was als Beispiel gelungener Integration präsentiert werden sollte, endet in Handgreiflichkeiten. Johann, hat seit Monaten keine Miete mehr bezahlt. Mustafa reicht die Räumungsklage ein. Dabei hat Johann noch ganz andere Probleme: er schläft kaum und wenn, dann wird er von Alpträumen heimgesucht. Auch bei Mustafa läuft es nicht rund: sein Schwiegervater hat seinen Besuch angekündigt. Leider hat Mustafa sein Geschäft größer dargestellt, als es ist. Also macht er Johann einen Vorschlag, den der nicht ablehnen kann: Solange der Schwiegervater zu Besuch ist, soll er vorgeben, Mustafas Angestellter zu sein.

Details

  • Produktionsjahr:

    2016

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich

Zugehörige Kollektionen