Inhalt

Der Sänger Peter Martens hat ein gutes Herz, aber auch ein leeres Bankkonto. Deswegen wirft er eines Tages alle jene Freundinnen und Freunde aus seiner Villa, die dort auf seine Kosten dem süßen Leben frönen. Peter will sein Haus verkaufen und neu anfangen, selbst als ihm sein treuer Diener Lorenz anbietet, die Schulden zu übernehmen. Zur Abwechslung besucht er seine Tante Agathe auf dem Land. Doch aus der erhofften Ruhe wird nichts: In der Zeitung findet Peter das Stellengesuch einer Sekretärin, die unter seiner eigenen Adresse inseriert, und am Telefon meldet sich dann eine fremde Stimme, die vorgibt, sein Chauffeur zu sein. Spontan bricht Peter in sein eigenes Haus ein, um der Sache nachzugehen.

Details

  • Produktionsjahr:
    1960
  • Genres:
  • Altersfreigabe:
    6+
  • Audiosprache:
    Deutsch
  • Untertitelsprache:
    keine Untertitel
  • Land:
    Österreich
    Deutschland

Zugehörige Kollektionen