Inhalt

2015 jährt sich das berühmte Skiabfahrtsrennen auf der Streif zum 75. Mal. Hermann Maier hat hier Geschichte geschrieben. Insgesamt war er dreiundzwanzig Mal am Start, davon hat er sechs Mal gewonnen. Der ehemalige Skirennläufer kennt die Streif wie seine Westentasche. Von der Schönheit der Berge und den Lebensweisen der Tiere hat er in seiner aktiven Zeit nicht viel mitbekommen. Für UNIVERSUM geht er auf Entdeckungstour jenseits der Skipiste. In allen Jahreszeiten erforscht er die Tier- und Pflanzenwelt rund um Kitzbühel und lernt Menschen kennen, die mit der Natur eng verbunden sind.

Details

  • Produktionsjahr:

    2014

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Österreich

Zugehörige Kollektionen