Inhalt

Spirello ist eine Serie kreiert für den Kindergarten und Vorschulklassen aber auch für den Gebrauch zu Hause. Zeichungen von Tieren mit spiralförmigen, hüpfenden Beinen, zusammen mit Musik, regen die Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Spielen an. Die Kreidezeichnungen scheinen mit bunten, aber wenig Farben, in groben Strichen von Kindern gemalt worden zu sein. Die Kamerabewegungen unterstützen diesen Effekt und erzeugen eine außergewöhnliche Faszination für diese lustige Serie.

Die Ohren des Elefanten

Die Giraffe mit dem Schal

Der Panther wird König

Das Baby Känguru

Der Bär im Kindergarten

Der Lehrer Kranich

Der neugierige Nasenbär

Der einsame Eber

Das zornige Nashorn

Der weise Löwe

Das eigensinnige Nilpferd

Die hilfsbereite Ente

Der Dschungeltanz

Die modischen Papageien

Die zerstreute Gans

Das lachende Chamäleon

Das Krokodil und seine Li

Der ängstliche Büffel

Der Schuh des Kakadu

Der Frosch im Wettkampf

Erdhörnchens Alptraum

Das Bananen Duell

Die seltsame Schlange

Gute Nacht Flamingo

Streit bei Familie Strauss

Der Orang Utan Quatsch

Details

  • Produktionsjahr:
    2003
  • Genres:
  • Altersfreigabe:
    4+
  • Audiosprache:
    Deutsch
  • Untertitelsprache:
    keine Untertitel
  • Land:
    Österreich
    Tschechien
    Finnland