Inhalt

Talis lebt zu Zeiten König Arthurs' und ist ein Knappe, der davon träumt, ein Ritter der Tafelrunde zu werden. Um sein Ziel zu erreichen muss er tausend Aufgaben erfüllen, die ihm von Merlin aufgegeben werden. Durch eine unglückliche Wendung des Schicksals betritt Talis ein Zeitreise-Portal und findet sich in einem kleinen Vorort im 21. Jahrhundert wieder. Dort wird er für einen Austausschüler gehalten und von der Familie Field aufgenommen. Von diesem Moment an verändert sich Talis' Leben für immer.

Der Drache

Das Pferderennen

Das Spielfeld

Der Besuch der Tante

Das Wissen der Welt

Romeo und Julia

Der Camping Urlaub

Die Grillparty

Der Autokauf

Die Tombola

Der Bannspruch

Das verschwundene Baby

Gwinny als Schauspielerin

Der Fitness Club

Es brennt

Das Turnier

Der Kostümball

Höhenangst

Das Konzert

Der Ausflug

Die Geisterstunde

Der Videowettbewerb

Der Sturm

Der Zweikampf

Details

  • Produktionsjahr:

    2002

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    0+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Deutschland

    Frankreich