Inhalt

„Der Keiler“ erzählt die Geschichte des Gottfried Binder, der als Pathologie-Assistent in der Züricher Universitätsklinik arbeitet und das beschauliche Leben eines braven Bürgers führt. Kurz vor seiner Pensionierung erfährt Binder jedoch, dass er einen Tumor in der Lunge hat. Ihm bleiben nur noch wenige Monate. Die Diagnose stellt ausgerechnet sein boshafter Vorgesetzter Dr. Götze, gegen den Binder seit langem einen Groll hegt. Er selbst muss sterben, aber Götze darf weiterleben? Keinesfalls.

Details

  • Produktionsjahr:

    2005

  • Genres:
  • Altersfreigabe:

    16+

  • Audiosprache:

    Deutsch

  • Untertitelsprache:

    keine Untertitel

  • Land:

    Schweiz

    Deutschland

Auszeichnungen

Romy Gala 2006
Romy Gala 2006
Romy Gala 2006
Romy Gala 2006
Romy Gala 2006
Romy Gala 2006

Zugehörige Kollektionen