Inhalt

Es ist was faul, im Staate Österreich. Aus diesem Grund gibt sich seine Majestät Robert Heinrich I. nun volksnah und ruft seine eigene TV-Show ins Leben, in der er die Anliegen seiner Untertanen verhandeln und der Monarchie wieder ihren alten Glanz zurückgeben will. Gemeinsam mit seinem Oberhofmeister Seyffenstein empfängt er Politker, Prominente aber auch “einfache Bürger” und befragt sie zu aktuellen Themen und Ereignissen. Drei Gäste werden zu jeder Audienz zugelassen, um dem Kaiser Rede und Antwort zu stehen.

Folge 1

Gäste: Ernst Wolfram Marboe, Renate Götschl, Alfred Junghans

Folge 2

Gäste: Manuel Horeth, Thomas Geierspichler, Alfred Komarek

Folge 3

Gäste: Thomas Muster, Stefanie Werger, Dirk Bach

Folge 4

Gäste: Roberto Blanco, Barbara van Melle, Lilian Klebow, Gregor Seberg, Stefan Jürgens, Dietrich Siegl

Folge 5

Gäste: Hannes Kartnig, Janet Kath, Nina Bruckner

Folge 6

Gäste: Barbara Stöckl, Emil Bauer, Christine Schuberth

Folge 7

Gäste: Christian Clerici, Jenny Jürgens, Gunnar Prokop

Folge 8

Gäste: Elisabeth Engstler, Martha Butbul, Manfred Baumann

Folge 9

Gäste: Hera Lind, Alexander Pereira, Wigald Boning

Folge 10

Gäste: Dolly Buster, Wolf Haas, Bela B. Felsenheimer

Folge 11

Der kaiserliche Silvesterball, Gäste: Sandra Pires, Dagmar Koller, Elton, Mirjam Weichselbraun, DJ Bobo

Folge 12

Gäste: Mario-Max Schaumburg-Lippe, August Schmölzer, Heinz-Christian Strache

Folge 13

Gäste: Josef Bucher, Toni Faber, Dominic Heinzl

Folge 14

Gäste: Jürgen Drews, Johann Lafer, Karl Merkatz

Folge 15

Gäste: Andreas Herzog, Chris Lohner, Rudolf Nagiller

Details

  • Produktionsjahr:
    2016
  • Genres:
  • Altersfreigabe:
    0+
  • Audiosprache:
    Deutsch
  • Untertitelsprache:
    keine Untertitel
  • Land:
    Österreich